%nbsp;

LeGOOKER

Image de la catégorie LeGOOKER

Herausragende Eigenschaften des multifunktionalen Grillofens GOOKER "wood-fired"

Der GOOKER verbindet Handwerkskunst aus Tradition und Innovation in Perfektion. Hergestellt in der vor fast 300 Jahren gegründeten Eisengiesserei in Niederbronn (Elsass/Frankreich), ist der GOOKER ein multifunktionales "wood-fired"-Kochgerät, das stylisch, funktional und bis ins Detail durchdacht ist.

Die gusseiserne Ofenkammer mit perfekter Temperaturführung, der Schwenkarm (MAS) mit optimalem Arbeitsbereich und der mobile Feuerkorb glänzen durch ausgereifte Ästhetik und ermöglichen eine Essenszubereitung über offenem Feuer, wie Sie vorher noch nie möglich war. Vor allem aber ist es gelungen, den Ofen so zu konstruieren, dass das Gar-, Back- oder Grillgut niemals direkt mit der offenen Flamme in Kontakt kommt. Im GOOKER ist ein gesundes Grillen ohne unerwünschte Aromen oder verbranntes Fett gewährleistet.

Der GOOKER "wood-fired" ist DER Hin-Gucker unter den Grillgeräten und Outdoorkitchen. Er ist sozusagen das Fotomodel unter den Grillgeräten. Ästhetik und Funktionalität gepaart in höchster Güte. Der GOOKER ist der neue Gourmetstyle & Genuss für Anspruchsvolle!

Der GOOKER "wood-fired" ist einfach anzufeuern, heizt schnell ein und ist leicht zu reinigen. Im GOOKER erfolgt die Zubereitung der Nahrungsmittel über dem Holzfeuer und dennoch vor direkten Flammen geschützt. Der GOOKER ist unwetterbeständig aus emailliertem Gußeisen gefertigt.

LeGOOKER, black lynx

Référence: 1017
CHF 4'590.00

Multifunktionaler Grillofen

LeGOOKER, edition inox

Référence: 1018
CHF 4'790.00

Multifunktionaler Grillofen in Edelstahl